Oase Leseabend: "Der Ruf der Wildnis"

In 16 Tagen

Auf einen Blick

An diesem Abend reisen wir auf den Flügeln der Worte in die wilde Welt der Natur, ganz nah und doch manchmal im Alltag gefühlt so fern. Die Geschichten führen uns in geheime wilde Welten, wir lassen uns von der Magie der Märchen bewegen und finden Stille in Worten, die das Herz berühren möchten.

Getragen durch den ruhigen und doch unterschiedlichen Klang der Stimme können die Texte des Abends die Seele und den Geist bewegen, sie stille werden und zur Ruhe kommen lassen.

Herzliche Einladung, sich durch Märchen, Gedichte, Gedanken und Geschichten berühren zu lassen, Stille in sich zu finden, zu lächeln und einfach im Augenblick zu sein.

Ein Leseabend mit Märchen, Gedichten und Geschichten, vorgelesen von Thomas Rietschel

Vor der Veranstaltung gibt es die Möglichkeit, ab 17:00 Uhr in unserer ganzheitlichen Bibliothek zu stöbern, zu lesen und auch (mit Bibliotheks-Mitgliedschaft) Bücher auszuleihen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Oase Densberg
Mühlenweg 2
34632 Jesberg
Deutschland

Webseite: www.oase-densberg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.